•  
  •  

Die professionelle Art, sich oder ihre Firma im Internet zu präsentieren. In der heutigen Zeit gibt es viele Arten um einen Internetauftritt zu gestalten.

 

Die individuelle Lösung

Wir setzen ihre Wünsche um und bieten auch für private Personen sowie für kleine Unternehmen individuelle Lösungen an. Keine Aufgabe uns zu schwierig. Testen sie uns und holen sie sich noch heute ihr maßgeschneidertes Angebot.

Das Content Management System

Ein CMS (Content Management System) gibt ihnen die Möglichkeit ihre Webinhalte zu verwalten. In der Benutzeroberfläche können sie ihre Texte, Bilder und sonstige Inhalte selber erstellen und bearbeiten. Das Design wird nach ihren Wünschen gestaltet (Template) und von uns in das CMS integriert. 

Der Hompage Baukasten

Wenn sie ihr Design selber umsetzen möchten, empfehlen wir ihnen unseren Hompage Baukasten. In unserem Homepage Baukasten können sie aus vielen Vorlagen wählen. Mit ein paar Klicks können sie ihren Internetauftritt selbst nach ihren individuellen Vorstellungen gestalten.

Die individuelle Lösung

Ihr Webauftritt nach ihren Wünschen
Maßgeschneidert statt Massenware

Das Content Management System

Vorlage nach ihrem Design
Inhalt selber gestalten und verwalten

Homepage Baukasten

Eigene Gestaltung mit vielen Vorlagen
Einfach zu bedienen

 

Über uns

Die Firma Cyper König & Partner KG wurde im Jahr 2000 gegründet. Die langjährige Erfahrung sowie die ständige Erweiterung und Modernisierung der bei uns verwendeten Hard- und Software sind die Basis für professionelle Internet Dienstleistungen.

Unser Team verfügt über eine qualifizierte Ausbildung, besitzt hochkarätige fachliche Fähigkeiten und verfügt über ein hohes Maß an Bereitschaft, sich permanent in die immer schneller und komplexer werdende Materie einzuarbeiten.

Qualität statt Quantität

Unser Hauptaugenmerk liegt in der Betreuung unserer Kunden. Wir kennen viele von ihnen persönlich. Nur durch eine gute Beratung und Einarbeitung der individuellen Kundenwünsche können wir eine Kundenzufriedenheit erreichen, die eine fruchtbare Zusammenarbeit über Jahre hinweg ermöglicht. Erst wenn unser Kunde zufrieden ist, sind wir das auch.

Copyright © 2017 by Cyper König & Partner KG. All rights reserved.