Mit dem Service „Support Ticket“ haben Sie die Möglichkeit, online eine Support-Anfrage zu erstellen.
Durch dieses Tool können wir Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten. 
Eine gültige E-Mail-Adresse ist für das Anlegen, sowie die Statusabfrage des Support-Ticket, zwingend erforderlich.

Bitte füllen Sie das nachstehende Online Formular aus, um uns Ihr Anliegen so detailliert wie möglich zu schildern. 
Hinweise und genaue Angaben zu Ihrem Problem die Sie uns mitteilen, können unter Umständen die Lösung beschleunigen.

  • Was für ein Problem ist aufgetreten?
  • Tritt das Problem nur bei einem Gerät auf oder bei mehreren Geräten?
  • Kann das Problem reproduziert werden und welche Schritte müssen befolgt werden, um es zu nachzuvollziehen?
  • Vorhandene Fehlermeldungen, Systeminformationen, Screenshots oder andere Dateien, die bei der Analyse hilfreich sein können, bitte beifügen!

Ein Supportmitarbeiter wird sich nach dem Abschicken des Support-Ticket, so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Support Ticket erstellen


Über uns

Die Firma Cyper König & Partner KG wurde im Jahr 2000 gegründet. Die langjährige Erfahrung sowie die ständige Erweiterung und Modernisierung der bei uns verwendeten Hard- und Software sind die Basis für professionelle Internet Dienstleistungen.

Unser Team verfügt über eine qualifizierte Ausbildung, besitzt hochkarätige fachliche Fähigkeiten und verfügt über ein hohes Maß an Bereitschaft, sich permanent in die immer schneller und komplexer werdende Materie einzuarbeiten.

Qualität statt Quantität

Unser Hauptaugenmerk liegt in der Betreuung unserer Kunden. Wir kennen viele von ihnen persönlich. Nur durch eine gute Beratung und Einarbeitung der individuellen Kundenwünsche können wir eine Kundenzufriedenheit erreichen, die eine fruchtbare Zusammenarbeit über Jahre hinweg ermöglicht. Erst wenn unser Kunde zufrieden ist, sind wir das auch.

Copyright © 2017 by Cyper König & Partner KG. All rights reserved.