Mit dem Service „Support Ticket“ haben Sie die Möglichkeit, online eine Support-Anfrage zu erstellen.
Durch dieses Tool können wir Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten. 
Eine gültige E-Mail-Adresse ist für das Anlegen, sowie die Statusabfrage des Support-Ticket, zwingend erforderlich.

Bitte füllen Sie das nachstehende Online Formular aus, um uns Ihr Anliegen so detailliert wie möglich zu schildern. 
Hinweise und genaue Angaben zu Ihrem Problem die Sie uns mitteilen, können unter Umständen die Lösung beschleunigen.

  • Was für ein Problem ist aufgetreten?
  • Tritt das Problem nur bei einem Gerät auf oder bei mehreren Geräten?
  • Kann das Problem reproduziert werden und welche Schritte müssen befolgt werden, um es zu nachzuvollziehen?
  • Vorhandene Fehlermeldungen, Systeminformationen, Screenshots oder andere Dateien, die bei der Analyse hilfreich sein können, bitte beifügen!

Ein Supportmitarbeiter wird sich nach dem Abschicken des Support-Ticket, so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Support Ticket erstellen